VEKA AG
Volltextsuche innerhalb der Website
zurück zur Übersicht

VEKA Ferienbetreuung 2019

VEKA Ferienbetreuung

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder in den letzten beiden Ferienwochen statt. Die Kids erlebten ein abwechslungsreiches Programm!

Zum Start am Montag ging es in den Spiel- und Mitmachpark Ketteler Hof anschließend stand eine Führung im Wildpark Frankenhof, einTagesausflug in den Safaripark und der Maxipark in Hamm auf dem Programm.

In der zweiten Woche führten die Tagestouren die Kinder zum Indoor-Spielplatz Hertha See, in den Allwetter Zoo nach Münster und ins Phänomexx, wo die Kids naturwissenschaftliche Phänomene selbst erkunden konnten. Zum Abschluss wurde noch einmal ausgiebig im Ketteler Hof gespielt.

Insgesamt war es ein großer Spaß für die Kinder und für die Eltern eine willkommene Unterstützung bei der Ferienbetreuung.

Wir danken unseren engagierten Betreuern und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!