VEKA AG
Volltextsuche innerhalb der Website

Unser Angebot für Schüler:innen

So hilft dir VEKA bei der Berufswahl

Hier findest du Informationen zu unseren Angeboten speziell für Schülerinnen und Schüler sowie Schulklassen.

Jetzt bewerben!

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten VEKA kennenzulernen - egal ob bei einem Praktikum, als Aushilfe in den Ferien oder am GirlsDay. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Praktikum

Hast du Lust, mal hinter die Kulissen zu schauen? Dann bewirb dich für dein Schulpraktikum bei uns!

Praktikum bei VEKA

Berufsfelderkundung

Auf der Suche nach deinem Traumjob? Entdecke deine Möglichkeiten bei VEKA!

Berufe bei VEKA erkunden

Girls‘Day

Jedes Jahr im April nehmen wir am Girls‘Day teil, an dem wir Mädchen dazu einladen, sich "typische Jungenberufe"  einmal näher anzuschauen. 

Mehr erfahren

Ferienjobs bei VEKA

Du hast noch nichts vor in den Ferien? Bei VEKA gibt es immer viel zu tun. Lerne uns kennen!

Ferienjobs finden

Informationen für Eltern und Lehrkräfte

Hier finden Eltern und Lehrkräfte alle wichtigen Informationen zu VEKA, der Ausbildung bei uns und unseren Angeboten speziell für Schülerinnen und Schüler.

Weitere Informationen

Fragen rund um die Bewerbung

Wir stehen für schnelle Kommunikationswege – das gilt auch im Bewerbungsprozess. Welche Schritte deine Bewerbung bei VEKA durchläuft und worauf es uns ankommt, erfährst du hier.

Alle Tipps und Tricks

Fragen zum Stellenangebot, der Bewerbung oder der VEKA AG?

In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen in diesem Bereich.

Infos rund um die Bewerbung

 

Wir beantworten deine Fragen gerne auch persönlich!

Deine Ansprechpartnerin für Praktikum & Co. bei VEKA ist:

Jana Keimeier

Jana Keimeier

Ferienjobs, Schulpraktika & Girls'Day

+49 2526 / 29-5252

jkeimeier@veka.com