VEKA AG
Volltextsuche innerhalb der Website

Ferienjobs bei VEKA

Bei VEKA gibt es immer viel zu tun – deshalb suchen wir für die Oster-, Sommer- und Herbstferien regelmäßig Schüler und Studierende, die bei uns in der Produktion und im Lager mit anpacken wollen. Da unsere Maschinen rund um die Uhr laufen, müssen die Bewerberinnen und Bewerber mindestens 18 Jahre alt sein und die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen.

Ferienjobs werden bei uns gut bezahlt. Ehemalige Aushilfen, die sich für einen Ausbildungsplatz oder eine andere Stelle bewerben, haben bei uns besonders gute Chancen!

Aktuelle Jobangebote für Schüler

Für Schüler besteht auch die Möglichkeit bei VEKA zu jobben, zum Beispiel in den Schulferien.

Fragen zum Stellenangebot, der Bewerbung oder der VEKA AG?

In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen in diesem Bereich.

Infos rund um die Bewerbung

 

Wir beantworten deine Fragen gerne auch persönlich!

Dein Ansprechpartner für Praktikum & Co. bei VEKA ist:

Jan-Hendrik Schmitz

Jan-Hendrik Schmitz

Praktikum / Ferienjobs

Tel. +49 2526 / 29-5210

jschmitz@veka.com