Ferienjobs bei VEKA
Arbeiten in den Semesterferien

Ferienjobs bei VEKA

Bei VEKA gibt es immer viel zu tun – deshalb suchen wir rund ums Jahr tatkräftige Aushilfen, die bei uns in der Produktion und im Lager mit anpacken wollen. Vor allem in der typischen Schul- und Semesterferienzeit sind wir besonders auf eure Hilfe angewiesen.

Da unsere Maschinen rund um die Uhr laufen, bringst Du im besten Fall die Bereitschaft zum Schichtdienst mit, bist mindestens über 18 Jahre alt und hast ein Auto, mit dem Du flexibel zu uns kommen kannst.

Für Deine tatkräftige Unterstützung bieten wir Dir eine attraktive Vergütung und ein freundliches Betriebsklima. Als Aushilfe hast Du bei uns die Möglichkeit in verschiedene Bereiche reinzuschauen, wie z.B. in die Produktion, in das Lager, in die Folierung oder in den Werkzeugumbau.

Wenn Du bei uns gut zurechtkommst und Dir die Arbeit Spaß macht, hast Du sogar eine gute Chance auf eine Festanstellung für eine interessante Stelle oder auf einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen.

Interesse geweckt?

Schreib uns gerne unter den unten genannten Kontaktdaten an oder schau für nähere Infos gerne selbst auf unserer Job Portal:

Job Portal für Ferienjobs

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen mit Dir!

Wir beantworten deine Fragen gerne auch persönlich!

Deine Ansprechpartnerin für Ferienjob & Co. bei VEKA ist:

Jana Keimeier
Jana Keimeier
Ferienjobs, Schulpraktika