Ausbildung & Duales Studium

Ausbildung & Duales Studium

Das lohnt sich

Ausbildung und duales Studium bei VEKA

Bei uns hast Du die Wahl zwischen einer Ausbildung und einem dualen Studium. Je nach Bedarf bilden wir in zehn verschiedenen Berufen und drei Studiengängen aus. Unser Ziel ist es, zukunftssichere Arbeitsplätze für junge Menschen zu schaffen. Und unser Ausbildungskonzept wurde schon mehrfach ausgezeichnet – zum Beispiel gehört VEKA zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben, das ergab eine Studie von Focus Money.

Ausbildungsberufe

Bei VEKA in Sendenhorst bilden wir junge Menschen in zehn verschiedenen Berufen aus. Hier erfährst Du mehr über die einzelnen Berufsfelder und unsere Azubis erzählen von ihren Aufgaben im Ausbildungsalltag und der Berufsschule.

Ausbildungsberufe entdecken

Duales Studium

Mit einem dualen Studium haben Sie die Möglichkeit, eine Ausbildung bei VEKA mit einem Studium an einer Hochschule oder Akademie zu kombinieren.

Duales Studium bei VEKA

Neugierig geworden?

Jetzt Teil der VEKA Familie werden – wir suchen immer nach Fachkräften und stellen jedes Jahr neue Auszubildende ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Wir beantworten Deine Fragen gerne auch persönlich!

Deine Ansprechpartnerin für die Ausbildung bei VEKA ist:

Ingrid Westenhorst
Ingrid Westenhorst
Personalreferentin/Ausbildung